· 

Jahresabschluss der Ehren und Altersabteilung

Freitag 20:00 Uhr

@ Feuerwehr Angersbach    


 

im Rückblick ...

Alters und Ehrenabteilung der FFW Angersbach wieder Aktiv

 

Da wir zum Jahresabschluss der Ehren und Altersabteilung im vergangenen Jahr keinen Termin zu einen Abschluss Treffen finden konnten haben wir unser Treffen umbenannt und gesagten dann nennen wir es hat Jahresanfang Essen. Aus diesem Grund trafen sich am 10ten Januar des neuen Jahres 13 ehemals Aktive Kameradinnen und Kameraden mit ihren Partnerinnen oder Partner in der Gaststätte „Bei Jerje“ zu einem gemütlichen Beisammensein. Auch konnten wir wieder einen Gast Begrüßen. Der Kamerad Helmut Fischer, ehemals Wehrführer in Freiensteinau-Ober Moos und dort Ehrenwehrführer ist, und jetzt in Angersbach wohnt ist ein gerngesehener Gast der sich bei unseren Treffen gerne anschließt um mit gleichgesinnten ehemals aktiven Feuerwehrleuten zu plaudern. Insgesamt waren wir 20 Personen.

 

 

Nach einem guten Essen und Trinken konnte noch lange über das vergangene Jahr gesprochen werden und die eine oder andere Anekdote, was man so alles Erlebt hat oder auch was man in seinem Urlaub erlebt hat, kam auf den Tisch.

 

 

Auch sprachen wir drüber was wir in diesem Jahr unternehmen wollen. Das obligatorische Grilltreffen soll auf jedenfalls stattfinden. Auch wollen wir versuchen einige Besichtigungen von Betrieben in der näheren Umgebung zumachen.

 

Mit kameradschaftlichem Gruß

 

Helmut Schmidt

Bericht & Fotos→ Helmut Schmidt