· 

Unser Dorf hat Zukunft

Donnerstag 19:00 Uhr

@ Gemeinschaftsraum    

Liebe Mitbürgerinnen, lieber Mitbürger,

das Land Hessen ruft auf zum Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“. Am 22. Januar 2020 fand eine Informationsveranstaltung für Ortsbeiräte im Gemeinschaftsraum Landenhausen durch das Amt für den ländlichen Raum statt. Dieses Thema hat der Ortsbeirat in seiner Sitzung am 13. Februar 2020 diskutiert. Ergebnis der Diskussion war, dass eine Informationsveranstaltung für interessierte Landenhäuser Bürgerinnen und Bürger folgen soll.

 

Diese Veranstaltung findet am Donnerstag, dem 05. März 2020, um 19:00 Uhr im Gemeinschaftsraum Landenhausen statt. Dabei will der Ortsbeirat die Meinungen unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger einholen, ob dieser Wettbewerb etwas für Landenhausen ist. Das ist eine Aktion, wie wir sie schon Anfang der 1980er Jahre hatten. Damals lief das unter dem Motto: Unser Dorf soll schöner werden“. Einige werden sich noch daran erinnern. Damals haben wir ziemlich viel erreicht.

 

Ihr/Euer Ortsbeirat hofft auf rege Beteiligung

Joachim Schrimpf
- Ortsvorsteher -