· 

Aktion „Erhalt der Sporthalle“

Samstag 10:30 Uhr

@ Sportplatz Angersbach    

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden, liebe Bürgerinnen und Bürger,

der TV Angersbach hat in den vergangenen Wochen eine Unterschriftenaktion zum Erhalt der bestehenden Sporthalle in Angersbach, oder alternativ zu einem Hallenneubau zur Sicherstellung des Schul- und Vereinssportes in den nächsten Jahrzehnten durchgeführt. Hierbei sind 1.325 Unterschriften zusammengekommen, der überwiegende Teil, über 1.200 Unterschriften, stammt hierbei von Angersbacher Bürgerinnen und Bürgern. Das ist spitze und wir danken Ihnen herzlich für diese breite Unterstützung!

Um nachhaltig auf die Notwendigkeit einer intakten Sporthalle in Angersbach hinzuweisen und unsere Forderung zu bekräftigen, wollen wir die gesammelten Unterschriften mit Euch/Ihnen gemeinsam nach einer Versammlung der Verwaltung im Rathaus übergeben.

Hierzu rufen wir alle Wartenberger Sportkameradinnen und Sportkameraden, sowie alle Wartenberger Bürgerinnen und Bürger dazu auf, uns in einer weiteren öffentlichen und medienwirksamen Aktion tatkräftig und lautstark zu unterstützen.

Die Aktion „Erhalt der Sporthalle“ findet am Samstag, den 25.11.2023 statt
Treffpunkt: Am Sportplatz in Angersbach um 10:30 Uhr. Anschließend ziehen wir gemeinsam über die B254 zum Rathaus. Dort wollen wir uns versammeln und die Unterschriften übergeben, bzw. einwerfen.

Der TV Angersbach hofft auf Eure/Ihre Unterstützung, um ein weiteres starkes Zeichen für eine Sanierung der bestehenden Sporthalle, oder einen Hallenneubau zu setzen. Wir werden unsere Forderungen nur nachhaltig adressieren können, wenn ein Großteil der Wartenberger Bevölkerung dahintersteht. Lasst uns deshalb gemeinsam für die kommenden Generationen und den Sport in Wartenberg kämpfen.

Wir hoffen auf möglichst viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Jung bis Alt. Transparente und Plakate, die unsere Forderung bei unserer Aktion unterstreichen sollen, wären ganz großartig.

TV Angersbach 1925 e.V.
Der Vorstand